Touch Twin Marker - 24er Set

3397.9
CHF 109.90

Die neue Touch Twin Marker Generation ist noch besser im Handling und glänzt noch mehr im Design. Viele Eigenschaften wurden optimiert und überzeugen durch Perfektion...

Die 1 mm Finelinerspitze ist ideal für Details und die 4 mm Keilformspitze perkfekt für großflächige Kolorationen. Die spezielle Shinhan-Tintenformel auf Alkoholbasis verhindert Ungleichmäßigkeiten im Farbbild und ermöglicht besonders realistische Farbverläufe.

Das Set umfasst:
• 12 verschiedene Grundfarben
• 10 verschiedene kühle Grautöne (Cool Grey)
• 2 x Schwarz

Mit dem 24er Set bekommst Du 24 perfekt aufeinander abgestimmte Touch Twin Marker in einer stabilen Kunststoffbox. Das perfekte Set zum Ausprobieren oder zur Ergänzung einer bereits bestehenden Farbpalette. Das 24er Set umfasst die zwölf Grundfarben, sowie den kompletten Cool Grey Farbverlauf.

Die im 24er Set enthaltenden Farben, seht ihr hier: (Die Farbausstattung bleibt gleich wie bei den "alten" Touch Twin Marker Sets)

Hier gibts ein Video zu den neuen Touch Twin Marker...