Magazines

Stylefile #50

Stylefile #50

Artikel-Nr.: med_12367
CHF 7.90

Uh, ein runder Geburtstag! Und der muss gefeiert werden. Denn vor circa 5 Sekunden hast du auf die Nummer #50 des Stylefile Magazins geklickt und ZACK - da ist das Ding!


Und nein, du hast keinen Knick in der Optik - das hier ist die MIRRORFILE, die sich vor allem um geometrische und futuristische Designs dreht. Wir haben natürlich wieder fast die ganze Welt nach coolen Pics abgegrast und hier bekommt ihr die Finalisten, wie DEMS, RAGE DSF, DEJOE und jeder Menge andere.

Viel Spaß beim Durchblättern und Augen im Kopf behalten, Leute!




Stylefile #47

Stylefile #47

Artikel-Nr.: med_2447.9
CHF 8.50

Ende letzten Jahres waren wir noch schwer in love mit unserer LOVEFILE, schon gehen wir mit unserer Ausgabe #666 durch die Hölle. Die HELLFILE hält, was sie verspricht und brennt inhaltlich so sehr, dass einem die Augen zu lodern beginnen. In einem Interview steht uns diesmal MadC Rede und Antwort und von ihr stammt auch der Sketch, der dieses Cover düsterer aussehen lässt, als das Publikum in Wacken.


Dazu gibt es u.a. Features mit APER, der zur Zeit gerade Europa unsicher macht, DENK, SLAC, Berliner Writer in Polen, eine STYLEFILE vs. PATRICK HARTL Doppelseite in bester CALLIGRAFFITI Manier, einen Auszug aus dem neuen DARE Buch (R.I.P.) sowie viele weitere Specials, Züge, Wände und Skizzen aus aller Welt. STYLEFILE #47 Hell yeah!




Stylefile #46

Stylefile #46

Artikel-Nr.: med_2016.9
CHF 8.50

Stylefile #46 Rhein-Main - das ist ... love at first "site"! Das mit der LOVEFILE ist aber nicht nur so 'n äußerliches Ding. Sie sieht zwar geil aus, es sind aber hauptsächlich die inneren Werte, die uns Schmetterlinge im Bauch machen. KAOS75, FACH, OTIS und JÜRGEN FEUERSTEIN (Molotow) gewähren uns einen tiefen Einblick in die vergangenen Jahre, während massenweise Züge, Wände und Love-Skizzen die Hormone zum Kochen bringen.

Wenn du Graffiti liebst, wirst auch du auf unsere STYLEFILE #46 abfahren. Trotz 8 Seiten mehr auf den Rippen ist sie so schön anzusehen wie noch nie!

Format: 30 x 20,8 cm, 88 Seiten, Sprache: deutsch/englisch




! Klebstoff #10 - Magazine !

! Klebstoff #10 - Magazine !

Artikel-Nr.: med_3197.9
CHF 14.90



Klebstoff #9 - Magazine

Klebstoff #9 - Magazine

Artikel-Nr.: med_3197.11
CHF 14.90

Wir haben diesmal eine Ausgabe zusammengestellt, die sich ganz um Digital Nerdism dreht. Das umfasst alle möglichen Stickermotive aus den tiefsten Tiefen der Nerdhöhlen, die wir für euch bergen konnten und die garantiert Überraschungen für jeden beinhalten! Insgesamt ist es ziemlich zeitgenössisch und medienkunst-affin geraten und dürfte schon jetzt ein Sammelobjekt sein, schaut euch die Auswahl im Preview an! Das Heft hat wieder 48 Seiten mit >200 herauslösbaren Stickern und versammelt über 30 internationale Künstler aus den Bereichen Illustration, Medienkunst, Grafitti, Concept Art und Guerilla Propaganda.

Umfang: 48 Seiten
Format: ca. 15 x 15 cm
Sprache: Englisch/Deutsch
Specials: über 200 herauslösbare Aufkleber




Brainfart - Sticker Magazine

Brainfart - Sticker Magazine

Artikel-Nr.: med_3224.9
CHF 23.90

Die schweizer Jungs von Brainfart drehen zum Jahresende mit ihrer 5. Ausgabe richtig auf. Das Brainfart Sticker Magazin hat sich hier ganz dem Comic- und Sticker-Genre verschrieben und serviert euch 99 richtig fette Sticker-Designs von 8 nationalen und internationalen Künstlern.

Als tightes Gimmick kommt das Mag noch mit 2 Malbögen und zeigt euch die Highlights des vergangenen Jahres. 


- Cover: Softcover
- Thema: Sticker, Lifestyle, Illustration, Hip Hop, Comic
- Format: Querformat
- Sprache: deutsch
- Seitenanzahl: 40
- Erscheinungsjahr: 2016