Graffiti Stuff › DVDs

! Devils never sleep - DVD !

Artikel-Nr.: 12400
Teilen |
CHF 29.90

Das ist mal eine Doku nach unserem Geschmack: die Devils never sleep DVD featured zahlreiche Berliner Urgesteine im Biz und erzählt ihre Geschichte von den späten 80ern bis heute.


Wie kamen sie zu den Cans und Caps? Wo fanden sie ohne Internet und Wlan Inspiration? Und wie war das eigentich als Berlin noch zweigeteilt war? SLIDER, PULS, KONE und TRISD plaudern aus dem Nähkästchen und über die Pieces, die ihnen in besonderer Erinnerung geblieben sind. Ob Walls oder Trains, es ist von allem etwas dabei und natürlich alles auf Band!

- Thema: Trainwriting, Graffiti
- Sprache: deutsch
- Spielzeit (min): 110 min
- Erscheinungsjahr: 2017



! Hunkey Kongs The Movie - BluRay !

Artikel-Nr.: 2329.9
Teilen |
CHF 29.90

Die Urban Media Hunkey Kongs The Movie BluRay liefert dir eine Stunde freshe Graffiti-Action straight outta Sachsen! Die OWA Crew hat hier Material aus Leipzig und Umgebung sowie ganz Deutschland gesammelt, damit du mal wieder was zum Gucken hast (;

Als Special gibt's auch ein paar Parts aus Wien, Italien, Belgien, Kopenhagen ... und und und!

Laufzeit: 60 Minuten, BluRay.




! PAPAS 4 - DVD !

Artikel-Nr.: 12413
Teilen |
CHF 22.90

Die PAPAS aus Budapest gehen in die vierte Runde und wir präsentieren euch einen echten Exoten, den ihr unter Garantie auf Dauerschleife im DVD-Player laufen lassen wollt: die PAPAS 4 DVD.


Diesmal ging es für die ungarische Crew über Süd- und Mittelamerika, in die USA und Kanada. Vorallem in Lateinamerika finden sich die seltesten, kompliziertesten und vorallem noch unberührte Metro-Systeme, die sich die Jungs gleich mal vorgeknöpft haben. Natürlich gibt es auch Material aus Europa, zum Beispiel aus Russland und Ungarns Hauptstadt Budapest.

- Thema: Trainwriting
- Sprache: englisch
- Untertitel: englisch
- Spielzeit (min): 46,5 min




! Radicals 2 - DVD !

Artikel-Nr.: 12414
Teilen |
CHF 24.90

In den letzten 5 Jahren hat sich ganz schon was getan in Leipzig! Vor allem an den Wändern, Zügen und U-Bahnen. Die berühmt berüchtigte Crew aus dem Osten war ganz und gar nicht mal-faul, wie sich in den 90min der Radicals 2 DVD zeigt.


Die Radicals scheuen vor keiner Challange zurück, egal wie hoch die Wall oder wie gut bewacht der Zug ist. Und bei den fast 20 Minuten Bonus-Material sind uach noch internationale Actions am Start. Die Platte lohnt auf jeden Fall.

- Thema: Trainwriting, Graffiti
- Sprache: englisch
- Spielzeit (min): 91 min
- Bonusmaterial: 18 min
- Erscheinungsjahr: 2017




1UP - One United Power - DVD

Teilen |
CHF 32.90

Nie zuvor gab es einen Film wie diesen. Er zeigt die Geschichte einer Crew von Graffiti Künstlern, von ihren Anfängen in Berlin Kreuzberg bis zu ihrer weltweiten kreativen Bewegung. Er handelt von einer Crew, zur selbstlosen Einheit verschworen, deren Name es auf ein Level gebracht hat, auf dem sich nur wenige Crews bewegen.

Angetrieben von der Philosophie: Eine Crew, eine Liebe. "One up" umreisten den gesamten Globus acht Jahre lang, um Farben zu versprühen - wie ein Hund, der die Wände markiert.

Der Film begleitet die Künstler mit der U-Bahn durch Berlin, im Tuk Tuk durch Bangkok, barfuss in Sao Paulo, maskiert durch Paris, mit Baklava in Istanbul, von Straßenhunden in Bukarest gejagt, und zurück zu den Straßenbahn-Tunneln Kreuzbergs. Es ist ein Film, der voller Adrenalin steckt und zeigt, was beim Writing möglich ist. Alles ist möglich.

2 DVDs, Laufzeit: 77min + 150min Bonus, Stereo, Bildformat: 4:3, PAL, Untertitel: arabisch, englisch, französisch, italienisch, polnisch, russisch, spanisch.

Hier der Trailer...






Berlin Damagers - DVD Aktion!

Artikel-Nr.: 452.3
Teilen |
CHF 24.90 CHF 19.90

Unbestritten die beste Graffiti DVD 2013... Prall gefüllt mit echten Graffiti Train Actions. Fett und mit Liebe in Szene gesetzt und in bester HD Qualität festgehalten.

MUST HAVE!

Hier ein kleine Vorschau




Disko Relax - DVD

Artikel-Nr.: 2330.9
Teilen |
CHF 24.90

Das Warten hat hiermit ein Ende: denn mit der Urban Media Disko Relax DVD kommt die dritte DVD des polnischen Teams DISKOPOLO! 60 Minuten geballte Graffiti-Power, direkt aus dem Leben, mit allem Drum und Dran kommen hier in eine DVD gepresst und mit verführerischem Cover. Mit Material aus ganz Europa und Nordamerika hat Disco Relax einiges zu bieten und liefert in Sachen Trains einiges an Footage.

Wenn dir das Cover gefällt, kannst du dir die hübsche Lady übrigens auch an die Wand hängen - ein Poster ist mit am Start!

Laufzeit: 60 Minuten. 




Hunkey Kongs The Movie - DVD

Artikel-Nr.: 2328.9
Teilen |
CHF 24.90

Die Urban Media Hunkey Kongs The Movie DVD liefert dir eine Stunde freshe Graffiti-Action straight outta Sachsen! Die OWA Crew hat hier Material aus Leipzig und Umgebung sowie ganz Deutschland gesammelt, damit du mal wieder was zum Gucken hast (;

Als Special gibt's auch ein paar Parts aus Wien, Italien, Belgien, Kopenhagen ... und und und!

Laufzeit: 60 Minuten, DVD.



Killing the Darknezz - DVD

Artikel-Nr.: 2180.9
Teilen |
CHF 24.90

Diese DVD, mit dem Titel Killing the Darknezz, zeigt in ca. 70 Minuten einen aktuellen Ausschnitt der Berliner Graffiti Szene - mit Crews wie DIAMONDS, CTM, CMD, RBS, UR, KO, HSK, TBR, TLS, TCK, TCR, KHC, DSF, WMD, HACF, CMA,FAL, PRK, VRS, NHS, TWC und VDS. Ob U- oder S-Bahn, Pannel oder Wholetrain, es werden alle Facetten gezeigt, die eine Stadt wie Berlin zu bieten hat, mit Fokus aufs Trainwriting, versteht sich.

Aber auch Tags und Bombings kommen nicht zu kurz, somit ist der Film insgesamt eine gute Stunde voller Action und Spannung, die das Kribbeln in den Fingerspitzen garantiert! Den Machern von 72 Jumps ist es definitiv gelungen, mit diesem Streifen noch eine Schippe draufzulegen. Bravo, Film ab!

Laufzeit: ca. 70 Minuten, Sprache: Deutsch/Englisch.




Nothing Special - DVD

Artikel-Nr.: 2327.9
Teilen |
CHF 19.90

Der kanadische Globetrotter APER (VC/TRG) und seine Crew-Kollegen sind in den vergangenen Jahren ganz gut rumgekommen und haben tonnenweise Filmmaterial im Gepäck.

Hier gibt es auf der Nothing Special DVD nun in voller Spielfilmlänge zu sehen, welche Systeme die Jungs auf ihren Reisen nach Europa und Südamerika schon alles an gelacktem Stahl vor die Kamera bekommen haben. Von Tashkent, der Hauptstadt von Usbekistan, über Paris, Palma de Mallorca, Budapest, Kiew, Athen, Rom, Hamburg, Berlin, Santiago de Chile, Panama, Mexico City, Puerto Rico und viele weitere U-Bahn-Systeme. Actiongeladene 65 min, die natürlich nicht zu Straftaten animieren sollen ;)

Laufzeit: 65 min, Sprache: englisch




Show must go on #4 - DVD

Artikel-Nr.: 1014.4
Teilen |
CHF 24.90

USA, Brasilien, Argentinien, Indien, Mexiko, Panama, Venezuela und Russland - das ist keine Aufzählung der Länder, die die Rolling Stones auf ihrer kommenden Welttournee besuchen werden, sondern eine kleine Auflistung der Länder die die Jungs von Show Must Go On für ihre vierte DVD bereist haben!

Darunter, nach Angaben der Macher, Orte für deren Einwohner Graffiti bis zu dem Zeitpunkt noch komplett unbekannt war, genauso wie Orte, deren Einwohner Graffiti seit bereits 60 Jahren kennen. Mit der Show Must Go On #4 ist den Jungs aus Bratislava mal wieder eine äußerst empfehlenswerte DVD gelungen. Die 70 Minuten Spielzeit haben an vielen Stellen etwas von einem Reisebericht aus der Perspektive eines Trainwriters und zeigen vor allen Dingen eins - Action, Action, Action!

Auf der DVD vertretene Crews:
- RCLS
- MUTANTS
- SPK
- SWR
- ENC
- KGM
- u.v.m.!

Spielzeit: ca. 70 Minuten, Sprache: Slowakisch, Untertitel in Englisch




System Tumours - DVD

Artikel-Nr.: 84.3
Teilen |
CHF 19.90

System Tumours ist eine DVD, die euch genau das bietet, was ihr wollt: Und zwar schier endlose Graff-Action auf Film gebannt! Hier dreht sich alles um die SMT Crew und ihre Actions, die sie 2012 auf Band festgehalten haben.

Neben Trains, whole cars, Interviews und Ausschnitten aus Fernsehsendungen in goold old Britain wurde hier alles gesammelt, was man eben auf einem Film so sammeln kann. Außerdem gibt's dazu lässige Beats!

Wer also "live" miterleben möchte, wie die Graff-Szene in England abgeht, der sollte sich diese DVD nicht entgehen lassen.

Laufzeit: 1:16:07h, Sprache: englisch.